Das Gästebuch von Peters Hit-Express
5 Einträge

5 » Tini und Mirco
Hi Peter und Stefan! Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Stimmung, die ihr uns auf unserer Hochzeitsfeier am 14. August beschert habt!!! Stimmung supi (u.a. Brautvater, der Luftgitarre spielt), Gäste begeistert, Brautpaar glücklich - mehr geht nun wirklich nicht! Ihr habt einfach ein Näschen für das,was die Leute hören wollen und ihr setzt es auf höchstem musikalischen Niveau um! Besonderen Dank auch nochmal für unseren speziellen HSV-Ausklang! Ihr seid einfach die Besten!Hoffentlich bald mal wieder... Tini und Mirco

4 » Heinrich Dörk
Hallo Peter u. Stefan Eurer Einsatz zum Anlass meiner Geburtstagsfeier im Sandkrug war einfach spitze. Wie mir bis heute zugetragen wurde,waren Kritiken nur erstklassig. Euch kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Macht weiter so!

3 » Thomas
Hallo ihr drei, Danke Danke Danke für die super Musik anlässlich meiner Hochzeit am 20. Sept. Ich fand es echt klasse!!! Ich hab von allen Gästen nur positives gehört. Der Song-Mix , der Sound, es hat einfach alles gepasst. Und was ja auch wichtig ist. es war beazahlbar. Liebe Grüße aus Wolfsburg Thomas

2 » Mike&Petra
Hallo Ihr Lieben. Es war echt eine tolle Party zum Tanz in den Mai im Stadtpalais in Celle. Endlich mal wieder stilvoll Tanzen! Vielen Dank und macht weiter so. Gruß Mike und Petra

1 » Hit-Express
Liebe Hit-Express Freunde Endlich ist es soweit, unsere neue Homepage ist "online". Wir wünschen viel Spass und freuen uns über Nachrichten. Viele Grüße: Das Hit-Express Team


Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz